Beginn der Sommerferien

Von , 31. Juli 2020 12:07

Liebe Eltern, Kinder und Kolleg*innen,

der letzte Schultag vor den Sommerferien ist immer ein freudiger Tag… alle Klassen wurden dieses Jahr von der Schulleitung und der Schulsozialarbeiterin Silke Alb mit leckerem Eis und dem Song „Like Ice in the sunshine“  in die Ferien entlassen…

Der letzte Schultag- auch ein Tag zum Abschied nehmen… Während wir viele von euch nach den Ferien am 14.09. wieder im Schulhaus begrüßen dürfen, werden einige liebe Menschen die Schule verlassen…  so müssen wir dieses Jahr schweren Herzens unsere vier 9. Klässler, einige Schüler*innen, die nach den Ferien andere Schulen besuchen, unsere FSJ- Kraft Finni Ringshauser, unsere langjährige Schulbegleiterin Daniela Frank und unseren Vertretungslehrer Michael Schöner verabschieden. Gislinde Dallibor wurde von der Schulleitung mit einem „Vitamin- Cocktail“ in ihren wohlverdienten Ruhestand entlassen. Die Lehrerband unter Leitung von Andy Schenk sorgte mit „Schön war die Zeit… schön wird die Zeit“ für eine große Überraschung…