Verabschiedung von Sonderschulkonrektorin Frau Müller Otto, Februar 2017

Am Freitag, den 03. Februar 2017 wurde unsere, jetzt ehemalige, Sonderschulkonrektorin Frau Alexandra Müller-Otto verabschiedet. Frau Müller-Otto war 6,5 Jahre an der Pestalozzischule und hat die Zeit und vor allem die Menschen hier sehr ins Herz geschlossen und genossen. Für sie, so Frau Müller-Otto, wäre jedoch die Zeit reif, um sich noch einmal weiter zu entwickeln und eine berufliche Veränderung anzustreben. Ihr neuer Weg führt sie ab dem 06. Februar 2017 als Schulleiterin an die Maria-Montessori-Schule, SBBZ Lernen, nach Mannheim.

Frau Müller-Otto bedankt sich auf diesem Wege ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit mit den Eltern und Erziehungsberechtigten und für das Vertrauen, das sie der Schule und ihr entgegengebracht haben, sowie für die gemeinsame Zeit.