Weihnachtszeit 2019

„Endlich dürfen wir hell leuchten, die 3. Kerze brennt…“ (Lied unseres Schulchores)

Mit den schön gestalteten Adventsfeiern unserer Grund- und Hauptstufe zog weiter Weihnachtsstimmung ins Schulhaus ein… Dabei durfte sich dank der Klasse 6/7 der Dambedei über eine Dambedei- Frau freuen… die Klasse 8/9 war sich einig, es war bestimmt die Weihanchtsmaus, die vom Weihnachtsgebäck das Beste nahm. Mit einem Rentier- Rap sorgte die Klasse 4 für eine beschwingte Weihnachtsstimmung.

In wenigen Tagen beginnen die Weihnachtsferien. Die Kinder freuen sich bereits jetzt auf die Feiertage. Ein neues Jahr beginnt… Dies möchten wir zum Anlass nehmen uns bei Ihnen und euch allen für das entgegengebrachte Vertrauen und Engagment zum Wohle der uns anvertrauten Kinder im vergangenen Jahr zu danken.

Hier finden Sie unseren aktuellen Weihnachts-Elternbrief.

Wir wünschen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit mit den besten Wünschen für das neue Jahr!

Die Schulleitung und das Pestalozzi- Team