Krankmeldung online

Online-Krankmeldung von SchülerInnen durch ihre Eltern

Verwenden Sie bitte das nachfolgende Kontaktformular zur Online-Krankmeldung.

Dieses sollte am Krankheitstag bis spätestens 7:30 Uhr erfolgen. Bitte geben Sie auch an, ob ihr Kind in der Hausaufgabenbetreuung/Nachmittagsbetreuung oder bei einer AG angemeldet ist. Die Online-Krankmeldung ersetzt keine schriftliche Entschuldigung.

Spätestens am dritten Fehltag muss eine von Ihnen handschriftlich unterschriebene Entschuldigung der Klassenlehrerin/ dem Klassenlehrer vorgelegt werden. Geben Sie bitte an wie lange ihr Kind voraussichtlich fehlen wird.

Bitte beachten Sie:

• Bei meldepflichtigen Erkrankungen bitten wir Sie, die Schule umgehend über das Sekretariat telefonisch zu informieren!
  • Nur Erziehungsberechtigte dürfen dieses Formular benutzen.
  • Ihre Nachricht wird ans Sekretariat und an die Klassenlehrerin/ den Klassenlehrer weitergeleitet. Sie erhalten eine Bestätigungsmail an die angegebene Adresse. Bitte schauen Sie zur Sicherheit auch im SPAM-Ordner nach.
  • Dieses Online-Formular dient ausschließlich der Krankmeldung. Bei allen anderen Anliegen (wie bspw. Beurlaubung, Freistellung vom Unterricht etc.) wenden Sie sich bitte per E-Mail an die Lehrkraft oder direkt an das Sekretariat

Kontaktformular - Krankmeldung-Online

Mgcw - Nahaufnahme bunte Fische auf dem Holz Foto: Sandra Stöckinger