Welttag des Buches – Wir waren dabei

Am 15. April waren wir – die Klasse 4/5 – in der Buchhandlung Kolibiri in Bretten und haben bei der Aktion „Welttag des Buches“ mitgemacht. 

Frau Müller hat uns begrüßt und uns alles gezeigt. 

In der Buchhandlung durfte sich jeder ein Buch aussuchen und den anderen aus der Klasse vorstellen. 

Am Ende hat jeder Schüler unserer Klasse ein Buch geschenkt bekommen. Das Buch heißt „Der fliegende Klassenscooter“. 

Wir hatten eine tolle Zeit in der Buchhandlung.

Von Klasse 4/5