Willkommen im neuen Schuljahr 2022/23

Liebe Schüler*innen, Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir freuen uns euch und Sie alle im neuen Schuljahr 2022/23 begrüßen zu dürfen. Die Lehrkräfte sind schon die ganze Woche im Schulhaus im Einsatz und bereiten alles für den Schulstart am Montag, den 12.09.22 vor. Der Unterricht beginnt an diesem Tag um 8 Uhr. Die Buszeiten für die Kleinbusse wurden Ihnen per Mail oder telefonisch mitgeteilt.

Am ersten Schultag endet der Unterricht um 12.10 Uhr. Der Nachmittagsunterricht findet an diesem Tag noch nicht statt.

Die Einschulungsfeier für die neuen Erstklässler findet am Freitag, den 16.09.22 um 9 Uhr statt.

Für die Schüler*innen, die mit den öffentlichen Bussen an die Schule kommen, bitten wir die Informationen zum geänderten Stadtbusverkehr zu beachten.

Wir freuen uns auf ein spannendes Schuljahr und die Zusammenarbeit mit Ihnen im Schuljahr 2022/23!!

Monika Czolk und Carolin Rudy