Gottesdienst zum Schuljahresanfang

„Wir bauen Brücken über tiefe Gräben, Brücken in die ganze Welt.

Und über diese Brücken gehen die Kinder unter Gottes Himmelszelt.“

Wir bauen Brücken über tiefe Gräben, Brücken in die ganze Welt.

Und über diese Brücken gehen die Kinder unter Gottes Himmelszelt.“

Dieses Lied schmetterten die Schülerinnen und Schüler der Pestalozzischule am 28.09.22

mit Begeisterung in der evangelischen Kirche Diedelsheim.

An diesem Tag feierte die Pestalozzischule den traditionellen Schulanfangsgottesdienst.

Er stand unter dem Thema: „Brücken bauen“.

Der Gottesdienst wurde von unseren Religionslehrer*innen Herrn Haug und

Frau Kasamas geleitet.

Mit wunderschönen Liedern, einer Brückengeschichte und Gebeten, die von den Kindern der Klassen

3 – 6 vorgetragen wurden, stimmte sich die Schulgemeinschaft in ein harmonisches Schuljahr ein.

mit Begeisterung in der evangelischen Kirche Diedelsheim.

Er stand unter dem Thema: „Brücken bauen“.

Der Gottesdienst wurde von unseren Religionslehrer*innen Herrn Haug und

Frau Kasamas geleitet.